Anschweißhalter Cutmaster Basic

Produktinformationen "Anschweißhalter Cutmaster Basic"

Anschweißhalter für die Cutmaster Basic

Der Halter ist geeignet für Sägespaltautomaten oder Ablängeinheiten. Er wird einfach an Ihre Konstruktion geschweißt und schon kann die Säge montiert werden.

Der Halter hat eine Stärke von 10 mm.

Accessory Items

Cutmaster Basic
Hydraulisch angetriebene Kettensäge Die Cutmaster Basic ist speziell für den Einsatz in Ablängvorrichtungen und Sägespaltautomaten entwickelt worden. Die Säge ist mit leistungsstarken Hydraulikmotoren in verschiedenen Größen erhältlich, die die Kette mit einer Schnittgeschwindigkeit von 20m/s antreiben. Durch die große Außwahl an Schwertlänge (54cm bis 113cm) ist die Cutmaster Basic sehr variabel einsetzbar. Die Kette wird durch eine Stellschraube gespannt und durch das integrierte Schmiersystem geschmiert. Der Cutmaster Basic ist mit einem hydraulischen Schwenksystem ausgestattet. - Integrierte Kettenschmierung- 20 m/sec Schnittgeschwindigkeit- Kettenteilung 0,404".- Kettenrad mit 14 Zähnen- Linke und rechte Ausführung- Hydraulische Schwenkeinrichtung- Schwenkachse in der Motorwelle- Robuste Konstruktion aus beschichtetem Stahl

Varianten ab 1.100,00 €*
1.350,00 €*